Donnerstag, 30. Juni 2016

Rückflug rückt näher!


Ein Tag vor dem Abflug sollte ich voll im Stress sein, doch ich bin es nicht. Es fühlt sich einfach nicht real an.
Mein letzter Schultag war am Freitag, da die Ferien begannen. Von meinen Freunden hab ich mich auch schon bei einer Übernachtungsparty verabschiedet, doch ich kann es einfach nicht glauben.
In letzter Zeit hatte ich nicht viel Zeit zu schreiben, weshalb ich nach meiner Rückkehr den Blog weiterführen werde.
Ich habe vor über meinen Abschied und auch generell eine Zusammenfassung zu schreiben. Außerdem werde ich Bilder hochladen.
Lasst euch überraschen.

Ich packe nun meinen Koffer. Ich darf nur 23 kg Gepäck mitnehmen :(. Wünscht mir Glück und bis bald.
Das wird mein letzter Post in Costa Rica sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen