Sonntag, 23. August 2015

Aufregendes Wochenende

Dieses Wochenende war ein bisschen anders als die anderen.

Am Freitag musste ich in einer halben Stunde einen 6-minütigen Tanz auswendig lernen.

Am Samstag hatte ich Besuch von meinen Local Coordinators. Dies war aber nur ein Routinebesuch. Sie fragten wie es mir geht, wie ich mich in der Schule zurechtfinde usw.
Diesen Besuch werde ich jeden Monat bekommen und meine Local Coordinators geben die Informationen an Intercultura weiter.
Außerdem habe ich an diesem Abend das erste Mal einen Tucan gehört und gesehen - abgesehen von Bildern und Videos.


Am Sonntag war in meiner Schule der Familientag. Dieser Akt begann morgens um 8:30 Uhr und endete gegen 17 Uhr. Es begann mit einem Gottesdienst gefolgt von Zumba und Bingo. Um 13 Uhr begannen die Tänze aller Jahrgangsstufen. Meine Jahtgangsstufe tanzte den Tanz den ich am Freitag gelernt hatte. Der ganze Tag über schien die Sonne und es war sehr warm. Als aber die Tänze begannen, regnete es wie aus Kübeln. Innerhalb von ein paar Sekunden war man klitschnass.

2 Kommentare:

  1. P: Vielleicht hattet ihr einen Regentanz einstudiert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sicherlich nicht. Vielleicht die, die als 1. getanzt haben :)

      Löschen