Montag, 25. Januar 2016

Überraschung ist groß!


Ich bin wirklich sehr überrascht!
Als ich angefangen habe diesen Blog zu schreiben, hätte ich NIEMALS damit gerechnet, dass er so viele Seitenaufrufe bekommt.
Seit gut einem Jahr ist dieser Blog nun Online und er hat schon mehr als 4.800 Aufrufe. (Ob das viel ist, weiß ich nicht, aber für mich schon ;))
Ich dachte eigentlich, dass er nur von meiner Familie und Freunde besucht werden würde, doch mittlerweile wurde er schon in 23 Ländern auf der Welt aufgerufen.
Es freut mich wirklich, dass ihr euch so für mein Auslandsjahr interessiert und vielleicht hat es auch dem Ein oder Anderen
bei Fragen weitergeholfen .
Falls jemand Fragen hat, kann er diese gerne in die Kommentare schreiben und ich werde mit Vergnügen darauf antworten.

Riesen Dank an meine Familie und Freunde und Lehrer für dieses Jahr.
Ohne euch könnte ich dieses Jahr nicht machen und dieser Blog würde nicht existieren.

P.S. In 2 Wochen geht die Schule wieder los und es wird sich einiges ändern. Ich berichte aber darüber. Ich habe auch noch vor, einen Post über die Klassenarbeiten zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen